verkehr_Kundenzufriedenheitsforschung

verkehr_Kundenzufriedenheitsforschung

apply online now

To apply via WhatsApp, simply scan the QR code with your smartphone
apply via WhatsApp
Verkehr Kundenzufriedenheitsforschung

Kundenzufriedenheitsforschung

In einer sich verändernden Unternehmensumwelt nehmen die Anforderungen an den Marktauftritt öffentlicher Verkehrsunternehmen zu. Kundenbindung ist die zunehmende Erfolgsstrategie für die kommenden Jahre. Mit dem TARGET Kundenzufriedenheits-Monitor erhalten Sie eine kontinuierliche Messung von Kundenzufriedenheit im ÖPNV.

Der TARGET Kundenzufriedenheits-Monitor liefert Ihnen kontinuierlich alle notwendigen Informationen:

  • Satisfaction Ratings: Beurteilung der Leistung des Unternehmens durch den Kunden und das aktuelle Zufriedenheitsniveau
  • Satisfaction Importances: Bedeutung von Leistungsfaktoren, Kundenbedürfnissen, psych./soz. Einflussgrößen für Zufriedenheit

Application

We look forward to receiving your application and will get in touch with you as soon as possible.

Or send us your application by E-Mail to jobs@targetgroup.de.