Das Qualitätsmanagementsystem der TARGETGROUP GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie ISO 20252:2019 zertifiziert.

DIN ISO 9001 ISO 20252

Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO 20252 gibt Kunden, Mitarbeitern und unseren Partnern die Sicherheit, dass wir unsere Leistungen nach höchsten Qualitätsstandards erbringen. Kernprozesse werden regelmäßig hinterfragt, optimiert und dokumentiert. Alle drei Jahre wird unser Qualitätsmanagement einer Rezertifizierung unterworfen, jährlich findet ein Überwachungsaudit durch einen externen Auditor statt. Das letzte Überwachungsaudit fand im November 2020 statt und hat unsere Zertifizierungen erneut bestätigt.

Alle Mitarbeiter unseres Hauses haben Zugriff auf die entsprechenden QM-Handbücher (DIN EN ISO 9001 und ISO 20252) und erhalten damit relevante Orientierungshilfen für ihre tägliche Arbeit. Alle wesentlichen Prozesse sind im ganzen Unternehmen einheitlich gestaltet und ermöglichen so, auch über verschiedene Abteilungen oder Einsatzorte verteilte Prozess einheitlich und normgerecht abzuwickeln.

Die Normen gelten dabei grundsätzlich für unser gesamtes Angebot, es sei denn, bestimmte Bereich wurden oder werden explizit davon ausgenommen.

Bestimmte Bereiche/Angebot werden nicht von der TARGETGROUP selbst erstellt, sondern werden bei Bedarf – extern eingekauft. Sie betrifft vor allem folgende Bereiche:

  • Access-Panels (A.5)
  • Telefondatenerfassung (B.5)
  • Digitale Beobachtung (D)
  • Geräte-ID-Technologie (A4.3)

Bei zugekauften Leistungselementen wird die gelieferte Qualität entsprechend den Normvorgaben überprüft.

Sie interessieren sich für unsere Qualitätspolitik? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@targetgroup.de