
Kundenzufriedenheitsforschung
In einer sich verändernden Unternehmensumwelt nehmen die Anforderungen an den Marktauftritt öffentlicher Verkehrsunternehmen zu. Kundenbindung ist die zunehmende Erfolgsstrategie für die kommenden Jahre. Mit dem TARGET Kundenzufriedenheits-Monitor erhalten Sie eine kontinuierliche Messung von Kundenzufriedenheit im ÖPNV.
Der TARGET Kundenzufriedenheits-Monitor liefert Ihnen kontinuierlich alle notwendigen Informationen:
- Satisfaction Ratings: Beurteilung der Leistung des Unternehmens durch den Kunden und das aktuelle Zufriedenheitsniveau
- Satisfaction Importances: Bedeutung von Leistungsfaktoren, Kundenbedürfnissen, psych./soz. Einflussgrößen für Zufriedenheit
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung einfach per E-Mail an jobs@targetgroup.de.