freizeit_touristik_01

freizeit_touristik_01

jetzt online bewerben

zur Bewerbung über WhatsApp einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen
Bewerbung über WhatsApp
Mystery Shopping

Mystery Shopping

Die Überprüfung der Kundenfreundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter in Reisebüros und Agenturen ist zentrale Voraussetzung für Kundenbindung und Neukundengewinnung. Die Durchführung von sog. Mystery Shoppings (Testkunden) ist ein hervorragendes Instrument zur objektiven Überprüfung dieser Faktoren bei vergleichsweise niedrigen Kosten.

Mystery Calling

Mystery Calling

Ebenso wie beim persönlichen Kontakt im Reisebüro sind auch beim telefonischen Kontakt Kundenfreundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter von zentraler Bedeutung. Die Methode des Mystery Callings (Testkundenanrufe) ist das Pendant zum Mystery Shopping. Mit diesem Instrument wird das Verhalten des Personals (in Agenturen oder zentralen Call-Centern) überprüft und nach objektiven Kriterien bewertet.

Onlineforschung

Onlineforschung

Die Information der Kunden über das Medium Internet wird immer wichtiger. Rasant zunehmende Bedeutung haben außerdem die Onlinebuchungsmöglichkeiten von Reiseveranstaltern. Leider sind Handling, Navigation, Informationsumfang etc. der Online-Angebote von Reiseveranstaltern oft noch nicht kundengerecht. Die Durchführung von Website-Evaluierungsstudien und andere Formen der Onlineforschung helfen hier bei der Optimierung der Online-Angebote.

Kundenzufriedenheitsforschung

Kundenzufriedenheitsforschung

Zufriedene Kunden kommen wieder. Doch wie zufrieden sind die Kunden? Gründe für Unzufriedenheit gibt es viele im Rahmen einer Urlaubsreise, von der Buchung im Reisebüro über Abwicklung der Buchung, Transfer zum Flughafen, Flug, Hotel bis zu Reklamationsbearbeitung und After-Sales Service. Das Instrument der Kundenzufriedenheitsforschung deckt Schwachstellen auf, zeigt, wo wichtige Punkte in der Entstehung von (Un-)Zufriedenheiten sind und liefert somit die Basis für erfolgreiche Kundenbeziehungen.

Marketingkonzeption

Marketingkonzeption

Die Veränderungen der Umwelt, des Umweltbewusstseins und der Wünsche und Bedürfnisse der Touristen zwingen Unternehmen und Regionen Ihre Strategien zu ändern.

Wir helfen Ihnen dabei! Wir analysieren die Situation und entwickeln neue Konzepte! Auch bei der Umsetzung lassen wir Sie nicht allein!

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung einfach per E-Mail an jobs@targetgroup.de.