verkehr_Kundenzufriedenheitsforschung
zur Bewerbung über WhatsApp einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen


Kundenzufriedenheitsforschung
In einer sich verändernden Unternehmensumwelt nehmen die Anforderungen an den Marktauftritt öffentlicher Verkehrsunternehmen zu. Kundenbindung ist die zunehmende Erfolgsstrategie für die kommenden Jahre. Mit dem TARGET Kundenzufriedenheits-Monitor erhalten Sie eine kontinuierliche Messung von Kundenzufriedenheit im ÖPNV.
Der TARGET Kundenzufriedenheits-Monitor liefert Ihnen kontinuierlich alle notwendigen Informationen:
- Satisfaction Ratings: Beurteilung der Leistung des Unternehmens durch den Kunden und das aktuelle Zufriedenheitsniveau
- Satisfaction Importances: Bedeutung von Leistungsfaktoren, Kundenbedürfnissen, psych./soz. Einflussgrößen für Zufriedenheit
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung einfach per E-Mail an jobs@targetgroup.de.