DAS SIND WIR.

Seit der Gründung 1990 bietet TARGETGROUP als Full-Service-Marktforschungsinstitut ein
umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung an.

Neben der Beratung, der Konzeption und Durchführung von Studien haben wir uns auf die
Entwicklung von Systemen, insbesondere Online-Softwaretools zur Auswertung und Verwaltung von Studien.

Durch die Spezialisierung auf einzelne Teilmärkte konnte ein umfangreiches Expertenwissen
von einem interdisziplinären Team erarbeitet werden, welches unsere Kunden heute nutzen können.

 

Das Qualitätsmanagementsystem der TARGETGROUP GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie ISO 20252:2012 zertifiziert.

Wir können nicht überall stark sein, deshalb konzentrieren wir uns auf folgende Märkte:


Marktforschung

Als Full-Service-Marktforschungsinstitut bieten wir alle Dienstleistungen, die im Rahmen der Durchfürung von Studien anfallen an.

Entwicklung

Seit mehr als zehn Jahren haben wir uns auf die Entwicklung von branchenspezifischen Softwarelösungen (Auswertungstools, Qualitätsmesssysteme usw.) spezialisiert.

Support

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Problemen - sprechen Sie mit uns!

Unsere Philosophie

Vollständig zufriedene Kunden zu gewinnen und zu halten ist unser oberstes Ziel: durch fehlerfreie Produkte und Dienstleistungen, durch 100%ige Termintreue, durch kompetente und freundliche Kooperation mit unseren Kunden und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.